Claudya S. Photokunst und Photodesign

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Ich, Claudya S. 48 Jahre alt, Novemberblut

Mutter dreier wunderbarer Kinder (12, 21, 30)!

Seit 23 Jahren mit meiner großen Liebe verheiratet und immer noch sehr sehr glücklich!

Ich bezeichne mich nicht als Fotografin, sondern eindeutig als Bildmacherin, die emotionelle Augenblicke in ein wunderschönes Kleid steckt.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Das persönliche Gespräch und eine harmonische Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig.

Ich stecke in jedes meiner Bilder sehr viel Arbeit und Passion um meine Kunden zu begeistern .

Das heisst eine Frau, für die der Traum wahr geworden ist , sich freiberuflich zu entfalten…

…um leidenschaftliche und anspruchsvolle Bilder zu machen.

…stilvoll , kreativ und innovativ die Wünsche meiner Kunden umzusetzen

…meine eigenen Idee mit einzubringen

Von Portrait , Hochzeit , Kinder bis hin zu Akt und Erotik reichen meine Aufnahmebereiche.

Darüber hinaus, dass was meine Kunden wünschen und ich umsetzen kann.

Mein Leitspruch für die Akt und Erotikfotografie ist:
“Jede Frau kann schön sein, sie soll sich wie eine Göttin fühlen , dafür sorgen meine Bilder.”

Ich arbeite in meinem kleinen, aber feinen Fotostudio zuhause, dadurch ist jederzeit eine private und warme Atmosphäre gegeben.

Wichtigstes Werkzeug in der Fotografie ist der Verstand des Fotografen, nicht die Kamera.

Fotografie ist für mich:

*Leidenschaft
*Erotik
*Ausdruck
*Spaß
*Eindrücke
*Emotionen
*Situationen
*Phantasie
*Kunst
*Kitsch
*Bunt
*SW

ICH MAG BILDER DIE EINE SEELE HABEN……
 

wichtigstes in meinem Leben...meine Familie

 ich liebe Fantasy...gutes Essen....die Nordsee...Drachen steigen...Rotwein...lange Gespräche...Fotografie und Bildbearbeitung...Kuschelabende.....meine Freunde....alle vier Jahreszeiten....Überraschungen.....Musik...ein gutes Buch.....Urlaub....schöne Düfte...Blumen....im Schlafanzug frühstücken .....und mein schnelles Cabrio...da fühle ich mich frei ;-)

 


Meine Lieblingszitate:


“Nicht die technische Perfektion eines Bildes ist für mich entscheidend, sondern das Gefühl und die Emotion die ich beim Betrachten empfinde.”

***Fantasie ist ein Land aus dem man nicht vertrieben werden kann***

       Ich arbeite mit der Visagistin

         Simone Will zusammen!

 


 

 

       http://www.simones-schnittstelle.de

 

 

Claudya S. Photokunst und Photodesign  |  Claudi2002@gmx.net